Mit individueller Einzelbegleitung zu einem Leben im Flow statt Dauerkrisen

Bist Du dauergestresst?

Fühlst dich deinen Gefühlen und Gedanken oft hilflos ausgeliefert?

Das Leben ist eher grau als bunt für dich?

Oft fühlst Du dich unverbunden oder einsam?

Wenn Du auch nur eine der Fragen mit Ja beantwortest, dann kann eine Einzelbegleitung bei mir als Coach für NI Neurosystemische Integration ein guter nächster Schritt für dich sein.

 

Manchmal führt eine Achtsamkeitspraxis alleine nicht zu den Veränderungen, die wir uns für uns und unser Leben wünschen.

Wir kommen vielleicht in Verbindung mit uns selbst, aber was wir da entdecken macht uns unruhiger statt ruhiger.

Wir quälen uns mehr durch die Übungen als dass sie uns Freude und Wohlbefinden schenken.

Womöglich denken wir, dass es an uns liegt und einfach irgendwas mit uns ganz und gar nicht stimmt.

 

Doch dem ist nicht so! Du bist genau so wie du bist richtig!

Alles, was Du fühlst und denkst, alle deine Verhaltensweisen, all die körperlichen Symptome und psychischen Schwierigkeiten haben einen ganz wichtigen Grund.

 

Jetzt willst Du bestimmt wissen "Ja, welchen Grund denn?"

 

Der wichtigste Grund hinter all diesen Symptomen liegt in unserem Nervensystem. Die Symptome entstehen durch Dysregulation im Nervensystem. Verursacht durch Stressenergie, die im Nervensystem "stecken" geblieben ist.

 

Mit Nervensystem-Wissen zum Ziel

Bei mir erhältst Du das notwendige Wissen wie dein Nervensystem arbeitet und was ein reguliertes Nervensystem von einem unregulierten unterscheidet. Du lernst, deinen Nervensystem-Zustand zu erkennen und wie Du ihn verändern kannst. Zusammen mit diesem Wissen erhältst Du passende Übungen.

 

Diese sind massgeschneidert auf deinen Zustand und helfen dir, nach und nach mehr Regulation in dein Nervensystem zu bringen.

 

Schritt für Schritt bewegst Du dich hin zu einem Zustand echten Wohlgefühls und natürlicher Lebensfreude.

 

Sicherheit als Schlüssel zu Wohlbefinden

Um auf der tiefen Ebene des Nervensystems heilsame Veränderungen anzustossen, ist das Empfinden von Sicherheit Vorraussetzung.

 

Darum findest Du bei mir einen sicheren Raum, in dem Du von mir achtsam, wertschätzend und auf Augenhöhe begleitet wirst. Dabei verstehe ich mich als deine wegkundige Begleiterin, die dir hilft, neugierig und mit Forscherfreude, dein einzigartiges Nervensystem und seine Wirkungen zu entdecken.

 

Gemeinsam bewirken wir auf der neuronalen Ebene neue Verdrahtungen deiner Nervenzellen hin zu Leichtigkeit und Entspannung.

 

Wichtige Aspekte meiner Arbeit mit dir

  • achtsam
  • körperorientiert
  • traumasensibel
  • bindungsorientiert
  • Psychoedukation

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch kannst Du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.

Dafür nehme ich mir 20 Minuten Zeit.

Das Erstgespräch ist für dich kostenfrei.

 


In uns allen gibt es eine Kraft, die spontan nach Kontakt, Gesundheit und Lebendigkeit strebt. So sehr wir uns auch zurückgezogen und isoliert haben oder so gravierend das Erlebte auch sein mag - auf tiefsten Ebenen gibt es in jedem und jeder von uns einen Impuls in Richtung In-Verbindung-Sein und Heilung, vergleichbar damit, wie die Pflanze spontan dem Sonnenlicht entgegenwächst.

Laurence Heller


Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch

Wenn Du klären möchtest, ob die Einzelbegleitung bei mir das Richtige für dein Anliegen ist, vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Das Erstgespräch dauert 20 Minuten und ist kostenfrei.

Ruf mich an und nimm gerne Kontakt zu mir auf:

Tel. +49 172 970 2892 wählen oder einfach auf den Telefon-Button gehen!