Kostenloses Meditationsangebot

Gemeinsam meditieren ist sehr kraftvoll. Das wissen alle, die bereits einen MBSR-Kurs besucht haben.

 

Auf sich alleine gestellt, ist es viel schwieriger die Achtsamkeitspraxis aufrecht zu halten.

 

Mit einem monatlichen Meditationsangebot ganz bequem von Zuhause aus, kann Jede und Jeder sich wieder neue Motivation und eine wohltuende Zeit schenken.

Einmal im Monat freitags

25.2., 1.4., 29.4., 27.5., 24.6., 29.7.2022

ONLINE per Zoom

jeweils 19:00 - 20:00 Uhr

 

kostenfrei

 

 

Kontakt/Anmeldung:

 

Jeanette Meyer

+49 172 970 28 92

info@achtsamkeits-pfad.de


 

Einmal im Monat üben wir gemeinsam unter meiner Anleitung bereits bekannte Übungen sowohl aus dem MBSR, als auch andere Achtsamkeitsübungen und Mitgefühlsübungen.

 

Auch Neulinge, die gerne mal ausprobieren möchten, ob das Üben von Achtsamkeitsübungen etwas für sie ist, sind herzlich willkommen!

 

Bitte melde Dich per Mail oder über das Kontaktformular an, dann erhältst Du von mir den Zugangslink für den Meditationsabend.